"Mittendrin" - Das Gemeindejournal

Das Gemeindejournal „Mittendrin“ erreicht jeden Haushalt in Barkhausen und hat eine Auflage von 2400 Exemplaren. Es erscheint alle vier Monate und ist das Bindeglied zu allen Barkhauser Bürger*innen. Es soll den Menschen Themen aus christlicher Sicht in verständlicher Sprache und ansprechendem Äußeren nahe bringen sowie über Aktivitäten, Gottesdienste, Amtshandlungen, Gruppen und Kreise und Weiteres der Ev. Kirchengemeinde Barkhausen informieren – auch die Kinderseite darf nicht fehlen.

Unser Gemeindebrief steht jeweils unter einem Thema wie beispielsweise "Behütet durch das Leben!", "Zur Ruhe kommen!“, "Albert Schweitzer - Ehrfurcht vor dem Leben für eine bessere Zukunft“, "Habt Mut!" oder auch der Jahreslosung.

Exemplare sind zudem im Gemeindebüro erhältlich oder liegen in der Kirche zu Barkhausen aus.